mille-fiabe-textil-about-katrin-ruoffner

about

ABOUT

MILLE FIABE TEXTIL ist eine weitere Sparte meiner Marke MILLE FIABE mit Sitz in Tübingen.

Nach Abschluss meiner Designstudiengänge an der Hochschule Reutlingen und mehreren Jahren Berufserfahrung als Designerin im Color & Trim und Advanced Design großer Automobilkonzerne – schließlich bei einem edlen Autobauer im Luxussegment – realisierte ich mein langgehegtes Ziel und gründete mein eigenes Designunternehmen. 

Im Jahr 2015 habe ich die filigranen MILLE FIABE Miniaturobjekte – hier gelangen Sie zur Website – am Markt eingeführt und parallel dazu seit einigen Jahren die textile Linie entwickelt.

Auch die Textil-Kollektion wird in Kleinserien in Deutschland produziert und kann seit 2022 direkt über mein Tübinger Atelier exklusiv auf Anfrage bestellt werden.

Herzlich

Katrin Ruoffner

Dipl.-Ing. für Textildesign (FH) | Master of Arts (FH)